Nach wie vielen Dates kommt man im Durchschnitt zusammen?

8 Antworten

Ich weiß eigentlich schon beim ersten kurzen Kontakt innerhalb von Minuten, ob es passt oder nicht. 😅

Ich habe nie gedated bevor ich mit jemandem zusammen war und andere daten sich einen ab und kommen nie zusammen. Eine Statistik darüber gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dann, wenn es passiert und es für beide Beteiligten passt, richte dich nicht nach dem Durchschnitt, sondern euch beiden.
Manche kommen nach einem Tag zusammen, andere nach unzähligen Dates - beides kann klappen oder auch nicht.

Sehr schwierig, da es bei jedem anders ist. Ich würde aber sagen, dass es meistens nach goldenen 3-5 treffen passiert, kann das aber gar nicht einschätzen, da es bei mir nie hingehauen hat

Von 1 bis 20 alles möglich.