Wie viele Dates braucht es im Alter 28-30 bis man zusammen ist?

10 Antworten

es gibt nicht den Tag an dem man dann zusammen ist. Das ist nicht wie im Kindergarten wo man fragt: "Willst du mein Freund sein..." -wobei ich mir vorstellen kann, dass bei manchen das in der Beziehung auch so abgelaufen ist.

Das ist ein fließender Übergang und dann wacht man morgens auf und denkt sich: "Ey, wir sind doch ein Paar...."

Habe mit meiner Partnerin ein halbes Jahr was unternommen, ab wann wir "zusammen" waren kann keiner von uns sagen, ob das im Sommer schon so war oder erst im WInter....keine Ahnung. Lass die Freundschaft doch erstmal entwickeln.

mottral  31.08.2021, 12:35

so in etwa war es bei mir auch xD

hm.. schwierig.. kurzer schwank aus meinem Leben...

haben uns kennen gelernt im Okt.16 im dez16 waren wir zusammen im März17 bin ich zu ihm gezogen um dann im Sep 17 zu heiraten ;)

also ich denke das kommt auf euch an.. was IHR wollt

Denke mal solange bis es sich für beide so anfühlt. 4-8 oder so würde ich schätzen aber ist wohl bei jedem anders.

Unterschiedlich ich date mein Kerl schon seit letzten Ende Jahres bis jetzt, sind beim ich liebe dich aber nicht zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luhee
Fragesteller

ja sowas hab ich auch schon mal erlebt

CherriePiex3  31.08.2021, 12:47
@Luhee

Danke, dann weiss ich das ich nicht die einzige bin ❤️😇

1 bis 10.000

Individuell

Und viele Leute sind Paare, die sich ohne Date kennen lernten, im Job, an der Uni, beim Sport, im Verein...