Nach wie vielen Dates würdet ihr das sagen?

10 Antworten

Es geht hier nicht um einen festen Zeitpunkt. Klar, es gibt immer eine gewisse Zeitspanne, in der man über seine Gefühle denken muss und sich versichern sollte, ob man auf dem richtigen Weg ist. Aber wenn du denkst, jetzt ist es soweit, dann ist der Zeitpunkt gekommen. Und wenn es wirklich zu früh wäre, macht es auch nichts. Sobald man Liebe mit Stress verbindet, kann so einiges schiefgehen..., Haha.

Würde es nur dann sagen, wenn ich diese Person liebe!

Egal ob 1 Date oder 100.000 Dates!

Also ich würde es garnicht sagen ! Warum auch ? davon hab ich ja nichts...

Ich treffe mich nur mit Mädels um meinen Spaß zu haben ;-), gern dann auch öfters wenns passt. Ansonsten wären die Treffen ja Zeitverschwendung... hauptsache beiden haben ihren Spaß :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Dazu bedarf es an keinen Dates, sondern nur an Mut, Zeit und der passende Gelegenheit.

Viel Erfolg.

Das dauert Monate bzw. Jahre, nach Höhen und Tiefen.

Vorher heißt es „Ich mag Dich“

Sonnst ist dieser Satz bedeutungslos.