Nach welcher Zeit ist der Staat verpflichtet mir mit zuteilen was mit meinem Führerschein passiert ist?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Recht, Auto, Arzt)
JNikolasZ
Fragesteller

Danke und ja die Geschichte ist so passiert..kann dir morgen gerne die Klageschrift zu kommen lassen vom Landesgericht Lübeck.

LouPing  23.04.2024, 09:37
@JNikolasZ

Das Röntgenbild an deinem Profil soll deinen Schädel zeigen? Das ist sehr auffällig bearbeitet worden. Auch das von dir beschriebene Verletzungsmuster passt nicht dazu.

bei der Ausrichtung müsste das Projektil viel heftigere Schäden verursacht haben, auf dem Bild wurde das Teil offensichtlich nachträglich eingefügt.

JNikolasZ
Fragesteller
@LouPing

Boah geh mir nicht auf den Sack hab eine ernstgemeinte Frage gestellt wenn du nichts dazu zu sagen hast lass es einfach.

JNikolasZ
Fragesteller

Hier Meister guck im Profil da ist ein Röntgen Bild vom CT

Ich würde das Polizeirevier anschreiben und da nachfragen, die müssen ja Daten haben, denn die Polizisten haben dann ja auch irgendwas mit dem Führerschein gemacht, irgendein Verfahren eingeleitet.

JNikolasZ
Fragesteller

Die Wollen mich finanziell komplett rupfen das einzige was bis heute kam ist die Schmerzensgeld Klage da ich die angeblich erschießen wollte und die beiden jetzt PTBS haben. Aber auf deren Wache nachhaken ist eine gute Idee. Danke

AthenaVER  23.04.2024, 00:17
@JNikolasZ

Hast du einen guten Anwalt? Damit wird es etwas einfacher, es könnte auch noch gut sein, dass die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis noch an Gutachten geknüpft wird, denn die Kugel ist ja noch im Kopf. Ich wünsche dir alles Gute!!

JNikolasZ
Fragesteller
@AthenaVER

Bisher macht er einen Guten Job. Kommt aber noch einiges nach, bei den beiden Klagen wird es nicht bleiben. Bin da aber optimistisch da ich (natürlich selbst verschuldet) trotzdem schon genug bestraft bin und gelitten habe. Die Kugel ansich stört nicht und schränkt mich auch nicht ein das einzige was noch anhaftet ist die Epilepsie durch die Hirn Verletzung. Nach einem Jahr anfallsfreiheit dürfte ich theoretisch wieder fahren. Bin echt gespannt wie der ganze „Spaß“ noch ausgeht. Vielen Dank!

LouPing  23.04.2024, 09:15
@JNikolasZ

Durch den "Vorgang " hattest du also eine Hirnstammverletzung einen Schädelbruch und durch den Rückschlag des Projektstils wohl auch noch Verletzungen des Großhirns / der Hirngefäße mit entsprechenden Hirnblutungen. Hab ich was vergessen?

Über den Hergang gibt es doch ganz sicher ein Zeitungsartikel, verlinke denen doch mal bitte.

Bin echt gespannt wie der ganze „Spaß“ noch ausgeht

Erfreulich wie cool du die ganze Sache weg steckst, das liest sich wie ein billig produzierter Film.

JNikolasZ
Fragesteller
@LouPing

Mir ist nicht bekannt das es über suizid oder suitidversuche Zeitungsartikel existieren. Kann dir gerne den Krankenhaus Bericht zu kommen lassen.

LouPing  23.04.2024, 09:49
@JNikolasZ

Selbstverständlich gibt es solche Artikel.

Auch das von dir verlinkte Bild des Schädels mit dem Projektil ist fehlerhaft, es passt weder zu dem von dir beschriebenen Ablauf noch kann ich mir die Positionierung der Kugel erklären. Auf dem Bild wurde die meiner Meinung nach einfach nur eingefügt. Das Gesamtbild passt nicht, es fehlen sämtliche Hinweise auf weitere Verletzungen . Du hast ein Projektil einfach nur an der Stelle positioniert und nachträglich eingefügt. Aufnahmen von Schädeln bietet das www. haufenweise.

Projektil ist durch das Stammhirn durch

Ende der Geschichte.

Gruß S.