Moped behalten oder 125er?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verkaufen 69%
Behalten 31%

4 Antworten

Verkaufen

Ganz klar verkaufen. Hol dir die RR 125 sobald du den Schein hast. Du musst einfach erfahrung sammeln. Wenn du schon die möglichkeit hast mit 15 PS zu fahren anstatt mit 4 dann würd ich das auch tun.

Behalten

Wenn du nicht beides haben kannst dann behalt die jetzige Maschine !

Mehr Leistung ist zwar schön und gut auch auf der Landstraße aber wenn man viel liebe in sein kfc steckt gibt man es nicht weg

Verkaufen

Also ich selber würds verlaufen und ne 125er zu holen. Ist nochmal was anderes.

Da schaltet man nicht jede Sekunde und es ist bei 80 vorbei

Verkaufen

Ja aber trodsdem verkaufen Danach wirst du es nicht bereuen 125 er zufahren. Und wirst den nicht verkaufen wollen