Motorrad für eine oder zwei Personen?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man mit jeder 125er an der ein zusätzlicher Fußrastensatz verbaut ist auch mit einer Sozia fahren.

Wenn du dir eine ausgesucht hast wo keine dran ist, muss man in die Papiere sehen ob die dann dafür zugelassen ist oder nicht.

Es reicht also nicht einfach aus einen FRS zu montieren und dann fröhlich durch die Gegend zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing