motorkontrollleuchte beta rr 125?

1 Antwort

ich fahre selber fantic (gleicher Motor) und hatte ein ähnliches problem. in der beta hat es einen chip. falls du einen mech kennst der diesen chip auslesen kann, kann man die ursache für die kontrolllampe ablesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoBeta
Fragesteller

Ist die Lampe bei dir einfach selbst ausgegangen?

wiegandt69  11.01.2023, 12:37
@NicoBeta

bei mir hat sich herrausgestellt das die batterie stark entladen war. aber sie ladet sich beim fahren selbst auf, von daher war sie nach einer halbstündigen autobahnfahrt wieder voll und die lampe aus.