Nach Weisheitszahn OP feiern gehen?

Hoegaard  24.05.2024, 11:59

Mit "feiern gehen" meinst du Alkohol trinken?

Real6eta
Fragesteller

Unter anderem auch, ja

4 Antworten

Nein, das würde ich an deiner Stelle sein lassen.

Also den Alkohol würde ich weg lassen. Das verträgt sich nicht gut. Und ich würde jetzt auch nicht ausgelassen rumhüpfen. Die Wunde könnte bei zu großer Anstrengung wieder aufreißen

Bleib lieber daheim und ruhe dich aus.
Alkohol, Party, Rumhopsen usw ist für ne frische Wunde kontraproduktiv.

Nein, das würde ich sein lassen. Zumal du noch Schmerzmittel nimmst. Und das in Kombination mit Alkohol extrem kontraproduktiv!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung