Sind das normale Zahnschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch als ich meine Weisheitszähne bekommen habe ( war auch erst vor kurzem bin nämlich auch erst 17). Das tat mir auch sehr weh, beim Reden essen und allem. Als er dann durch das Zahnfleisch durch war haben die Schmerzen auch wieder aufgehört. Ich war aber trotzdem vorsichtshalber bei einem Zahnarzt. Weil es auch sein könnte das er auf einen nerv drückt und er entfernt werden muss. Das würde ich dir auch raten es mal kontrollieren zu lassen.

es ist normal dass die stelle weh tut wenn die Weisheitszähne rauskommen. Trotzdem würde ich dir empfehlen einmal einen Termin zu machen beim Zahnarzt damit der sich das nochmal anschauen kann

Dann würde ich doch mal zum Zahnarzt gehen