Knubbel 2 Wochen nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Hey, ich habe momentan dasselbe Problem :) falls du weißt was es ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir antwortest. Habe es tatsächlich unten links, auch an der Stelle meines entfernten weißheitszahns, den ich vor 2 1/2 Wochen raus bekommen habe. Ich habe für meine oberen Zähne eine durchsichtige Schiene, die ich nachts Tage. An der hinteren Stelle ist sie etwas rau, deswegen vermute ich, dass es bei mir durch eine Reizung gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nsetsi29  20.01.2023, 00:13

Hallo :) Ist es bei dir von alleine weg gegangen oder was war es? Habe aktuell das selbe Problem, vor 10 Tagen die Weisheitszähne raus bekommen und nun bildet sich so eine Erhebung genau neben dem Loch…

Ein dauerhafter Knoten oder erhobener Bereich auf dem Zahnfleisch sollte von einem Zahnarzt untersucht werden. Ein Knoten kann von einem Zahnfleisch-oder Zahnabszess oder durch eine Reizung hervorgerufen sein.