Backen dick und Blau und meine Augen sind blau und geschwollen nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Das ist normal , damals hat man das noch stationär machen können ( 5 Tage Krankenhaus ) ,das geht wegen der Gesundheitsreform halt nicht mehr ,wie so vieles....aber ich wollte jmd damit im Krankenhaus besuchen und bin wieder raus ,da sie nicht in dem Zimmer lag . - Sie lag in dem Zimmer , ich hatte sie nur vor lauter Schwellungen und blau - grünem Gesicht nicht erkannt ...🙈🙈🙈

Vielen dank dann kann ich mich ja etwas beruhigen 😆😁😅

Ja das kannst du 😄

Sofort den Arzt informieren !

Okay danke war gestern beim Zahn Chirurgen und er hat halt gesagt es sieht alles gut und normal aus und das das mit den backen normal sei aber über Nacht hat sich alles schlagartig verändert..

Vielen dank für deine Antwort 🙂