Nach langer Arbeit trainieren?

4 Antworten

Ich arbeite täglich mehr als8bszd am Bau...also körperlich etwas anstrengender und gehe trainieren. Gesunde Ernährung gibt dir Energie. Ein paar Nüsse zwischendurch und vor dem Training vielleicht etwas Dextrose. Das reicht aber auch. Wenn du dich wirklich schlapp fühlst hol dir mal Vitamin B komplex. Danach kann ich meistens Bäume ausreissen. Aber nicht zuviel. Wenn der Urin Neon leuchtet, war es zuviel

RudiPaschke
Fragesteller

Okay danke

Also meistens ist es so, dass ich vor dem Sport auch eher müde und schlapp bin. Wenn man dann aber erst einmal beim Sport ist, dann kommt die Motivation und die Energie von ganz allein.

Ich bin danach immer fitter als vorher und habe einen freien Kopf.

LG

RudiPaschke
Fragesteller

werde es gleich ausprobieren

Geh einfach ins Studio und lass Dich von den anderen inspirieren. Wenn Du einmal dort bist, wirst Du schon munter werden.

Das ist kein Problem, das kannst du ohne weiteres machen, das machen die meisten so, dass sie nach der Arbeit trainieren gehen. Da kann man richtig ausspannen und auf andere Gedanken kommen.