Nach IOS 16.4.1a Update funktionieren Apps nicht?

germanils  04.05.2023, 16:26

Was für ein iPhone hast Du?

JMcrafter26
Fragesteller

Steht im Text: iPhone 12 pro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen, dass Youtube bei mir trotz iOS 16.4.1 (a) einwandfrei funktioniert. (eben ausprobiert)

Am Update alleine kann es also nicht liegen.

JMcrafter26
Fragesteller

OK dann liegt es an mir

WeiSte  04.05.2023, 16:30
@JMcrafter26

Nein, aber vielleicht an deinem iPhone (Arbeitsspeicher oder sonst was) oder anderen Apps, die da noch drauf sind. Jedenfalls nicht bloß alleine am iOS, sonst würde es ja bei mir auch nicht laufen.

Du brauchst keine App für YouTube: geh mit Safari auf eine Invidious Instanz wie yewtu.be und du kannst alles ohne Werbung sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei mir läuft's.

Versuche mal folgendes:

  • Youtube deinstallieren
  • iPhone neustarten
  • Youtube neu installieren