Youtube Update funktioniert nicht!?

1 Antwort

Möglicherweise wurde das Update von YouTube (Google) zurückgezogen, oder durch Apple verboten. Ich würde die YouTube-App deinstallieren und danach das Gerät Neustarten, dann die App erneut installieren und schauen, ob die neue Version drauf ist.

Ansonsten kann ich dir nur ProTube aus dem App Store empfehlen. Diese App hat Playback schon seit etwa drei Jahren und ausserdem auch alle weiteren Features, die neu sind. Ausserdem hat sie keine Werbung, dafür kostet sie ca. 5 Euro.

hashtagsusi
Fragesteller

Danke für die Antwort, wenn ich auf die Details der App gehe wird angezeigt dass heute ein neues Update rausgekommen ist - also existiert es anscheinend prinzipiell im Store. Ich versuche jetzt mal das mit deinstallieren und neustarten.