Apple App Store löschen, was passiert?

3 Antworten

Den Appstore an sich kann man nicht löschen

System-Apps, die man löschen kann, werden entweder nur unsichtbar gemacht oder stehen dir im Appstore wieder zum Download zur Verfügung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Geffi
Fragesteller

Wie kann man die unsichbare wiederherstellen? Unter einstellungen finde ich nichts (ios 14.6)

PauliLP  08.06.2021, 18:26
@Geffi

Die ist normalerweise in der App-Mediathek

Du kannst die meisten vorinstallierten Apps nicht löschen.

Geffi
Fragesteller

Doch, wenn du die App gedrückt hälts dann gibt es App löschen

Hoich  08.06.2021, 18:25
@Geffi

Nein, bei Telefon und AppStore nicht möglich.

Nicht den App Store, da steht „App entfernen“ was einfach nur bedeutet, dass er aufm Home Screen nicht angezeigt wird, Die App ist aber ganz normal über die App Liste zu öffnen

Kannste nicht

Geffi
Fragesteller

Doch, wenn du die App gedrückt hälts dann gibt es App löschen

GeilerKeiler69  08.06.2021, 18:03
@Geffi

Nicht den App Store, da steht „App entfernen“ was einfach nur bedeutet, dass er aufm Home Screen nicht angezeigt wird, Die App ist aber ganz normal über die App Liste zu öffnen