Nach hinsetzen von Freundin einen Orgassmus ?

3 Antworten

Ganz einfach: Du hast die Situation, das Gespräch über Selbstbefriedigung und ihren Körperkontakt, als sie auf deinem Schoss auf und ab gehüpft ist einfach erotisch und sexuell anregend.

Da enstehen dann oft solche "Kribbelgefühle" und die Scheide sondern dann eine Flüssigkeit ab (Lubrikation), deren Spuren du dann in deiner Unterhose findest.

Aber mit einem Orgasmus hat das alles noch nichts zu tun, dann dann doch eine mehr oder weniger intensive und länger andauernde Stimulation deines Kitzlers notwendig ist und der Orgasmus von sehr viel intensiveren Lustgefühlen begleitet wird.

lustigeanna13
Fragesteller

Ich werde meine Freundin mal fragen ob sie das auch mal intensiever machen kann.

gochicago  12.07.2018, 00:52
@lustigeanna13

Wenn es dir so gut gefallen hat, dann frag sie. Sie scheint ja auch daran interessiert zu sein, mehr Lust zu empfinden. Aber "besser" ist es sicher, wenn du es erst einmal für dich selber ausprobierst und dich selbst, während du an etwas Erotisches denkst, was dich erregt, am Kitzler zu stimulieren..

SD007  14.07.2018, 17:52
@lustigeanna13

Ihr könntet die Sache auch mal ganz nackig ausprobieren das ist auch ganz schön, auch mit Streicheln und so weiter.

Also erstmal ein stöhnen bedeutet nicht gleich Orgasmus :D und diese Flüssigkeit bedeuetet nur, dass sich deine Schleimhäute gelöst haben (Ausfluss) und das ist gaaaaanz normal! Das hat nicht mit "orgasmus" zutun. Jedes mädchen hat das bzw bekommt es noch.

Bevor du deine Periode bekommst lösen sich erstmal die Schleimhäute. Das heißt aber nicht gleich, dass du deine Periode bekommst. Ich habe meinen Ausfluss mit 8 Jahren bekommen und mit 12 "erst" meine Periode bekommen, also mach dir da keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, da liest man was im Internet und schon ist man erwachsen ...

Soo schnell geht das nicht! Wenn ich mich mal zurückerinnere, war ich mit 13 noch kein Stück an Sex interessiert. Gut, es gab auch noch kein Internet 😜 aber ich denke, ich war noch näher an der Natürlichkeit dran als die heutige Jugend. Nein, ich will damit nicht sagen, dass die heutige Jugend schlecht ist (das muss sich jede Jugend anhören, nicht wahr!), aber ein wenig mehr Kind-sein in dem Alter ist schon nicht schlecht. Warte doch ab, bis Du bereit bist für den ersten Orgasmus! Das ist kein Wettbewerb!

Nexana00  21.08.2018, 10:07

Die Frage ist schon alt und wurde nur von Mo1893 ohne Begründung wieder ausgegraben.