Freundin mastubiert neben mir selber, weil ich es selber nicht schaffe sie zu befriedigen?

10 Antworten

Sich zur Seite drehen und sagen ich mach's mir jetzt noch fix selbst ist tatsächlich etwas komisch. Aber das sie vom Sex nicht kommt, hat nichts damit zu tun wie lang ihr zusammen seid. Oder wenn, dann eher genau anders herum als Du denkst.

Sie befriedigt sich nicht selbst, weil sie keine Lust mehr auf Dich hat, sondern weil Du es nicht schaffst. (Das ist jetzt nicht abwertend oder böse gemeint). Viele Frauen kommen durch "normalen rein-raus-Sex" nicht zum Orgasmus.

Wenn Du ihren Körper besser kennen lernst, dann findest Du (wahrscheinlich) auch einen Weg, dass sie kommt. Es gibt ja noch Finger, Zung etc. und damit kann man ja die wildesten Sachen machen und muss nicht immer das Gleiche tun. Redet doch einfach mal darüber, was ihr gefällt oder sie sich wünscht.

Und wenn es die Stimulation mit dem Vibrator ist, die sie zum Höhepunkt bringt, warum bezieht ihr das Teil nicht gleich mit ein. Damit kann man ja auch als Paar spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine ich weiß nicht was ihr macht, aber Frauen brauchen viel Vorspiel um wirklich gut kommen zu können. Meistens zumindest. Und grade am Anfang einer Beziehung. "Körper erkunden" mit Fingern und Zunge. Sowas alles. Lass es langsam angehen. Sex in einer Beziehung wird besser und nicht schlechter. Weil man sich erst kennenlernt. Redet vllt auch darüber. Berühr sie und frag sie, wo sie es gern hat. Versuch ihre empfindlichen Stellen zu finden. Die Penetration an sich ist erstmal unwichtig (für sie). Sie scheint für das Thema recht offen zu sein, wenn sie es sich neben dir besorgen kann. Das kannst du als Kompliment sehen, weil sie dir vertraut. Mitunter kennt sie ihren eigenen Körper selbst nicht so gut. Werde zum Forscher. Ziel ist es nicht sie zum Orgasmus zu bringen. Ziel erstmal ist es zusammen ihren Körper (und vllt auch deinen) zu erforschen. Der Rest kommt von selbst.
Du kannst dir auch Videos ansehen wo erklärt wird, wo man Frau am Besten berührt. Das muss nicht bei jeder Frau so sein, aber so findet man vielleicht schneller die richtigen Punkte. Und sie muss spüren, dass es um sie geht und nicht um "Arbeit".

Dein Ego sollte sich davon nicht angegriffen fühlen. Sieh es als Vertrauensbeweis. Und vertrau dir selbst, dass du rausfinden wirst was ihr gefällt. Das ist um 400% besser als wenn sie dir das Gefühl gibt du machst alles richtig, und in Wirklichkeit lernst du es nie.

Nimm sie doggy und zwar nur zur Hälfte der Bewegung den Rest des Stosses macht sie. Muss man üben aber es geht. Dann reibst du ihre Klit und dann klappts. Nicht vergessen...es ist Spass und kein Wettbewerb. Und wenn sie es selber macht dann mit der Hand...dann sieh zu und lerne was sie mag.

Lass dir mal was von einem alten Hasen gesagt sein, die meisten Frauen kommen beim ausgiebigen Vorspiel. Nicht beim Sex. Daher hier mein Tipp: Konzentriere dich auf das Fingern und Lecken, nicht auf Penetration. Wenn sie sich also vor dir befriedigt, schau zu und lerne etwas!

Lass das nicht an deinem Ego kratzen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kommunikation ist das A und O, wenn du nicht verstehst, wie sie es möchte, lass es dir von ihr zeigen oder benutzt den Vibrator zusammen. Höre darauf, was sie dir sagt. Und hör auf mit diesem Ego Bullshit auf, wenn du dir druck machst, wird das sowieso nichts. Es ist okay, das nicht beim ersten Mal hinzubekommen und auch beim zweiten oder dritten nicht, das ist eben und Übung und Kommunikation.

Ein paar allgemeine Tipps zum Fingern Lecken.

1) Kommunikation! Rede mit ihr, frag ihr, was ihr gefällt und was nicht.

2) sie muss sich wohl und sicher fühlen, entspannt sein. Lass dir Zeit mit dem küssen und den Zärtlichkeiten. Das ist kein Rennen.

3) Bleibe auf dem Kitzler! Wenn du die Art, wie sie stimuliert werden möchte, gefunden hast, bleibe im gleichen Rhythmus/Druck .

4) Wechsel nicht zwischendurch die Technik, besonders dann nicht, wenn du Fortschritte machst.

Du packst das, es ist gut, dass du dir Gedanken machst, nutze das zu deinem/euren Vorteil, als Motivation besser zu werden :)

Jack716  27.12.2022, 08:21

Könnte es nicht besser schreiben. So ist es. Danke

1
FloraFinia17  30.12.2022, 14:23
die meisten Frauen kommen beim ausgiebigen Vorspiel. Nicht beim Sex.

Ich hasse es gefingert zu werden und halte die Klitoris für überbewertet. Ich empfinde den Orgasmus bei der Penetration als viel intensiver, länger und befriedigender als ein klitoraler Orgasmus.

0
Kbeacker  30.12.2022, 22:19
@FloraFinia17

Deshalb steht da auch: die meisten Frauen. Ausnahmen gibt es natürlich immer, deshalb ist Kommunikation auch so wichtig. Damit Sex beiden Spaß macht 😉

2

Ich würde sie fragen, ob ihr den Vibrator einfach nächstes Mal ins Sexleben mit einbeziehen könnt und du sie vielleicht damit befriedigen kannst... Ich weiß ja auch nicht, wie du es bisher versucht hast, aber durch Penetration mit dem Penis kommen die wenigsten zum Orgasmus. Klitorale Stimulation ist da vielversprechender. Lecken kann da zb sehr gut klappen, aber nur, wenn sie sich auch fallen lässt und sich ein gutes Kopfkino macht.