Warum will meine Ex nichts mehr mit mir zu tun haben?

6 Antworten

Du könntest zwar den Versuch unternehmen, ihr zu beweisen, dass du keine Freundin hast, um erneut mit ihr in Kontakt zu treten, aber die Frage ist nur, ob das überhaupt etwas bringen wird. Es ist nämlich nicht gesagt, dass sie mit dir dann wieder etwas zu tun haben will, wenn sich herausstellt, dass du keine Freundin hast. Denn das solltest du dir nicht einfach versprechen.

Aber warum willst du ihr etwas beweisen, wenn ihr nicht einmal zusammen seid? Besser wäre es doch für euch Beide, wenn du sie in Ruhe lassen würdest, da sie weder mit dir zusammen sein, noch allgemein mit dir etwas zu tun haben will.

Es muss auch ehrlich gesagt werden, dass du dich lächerlich machen würdest, wenn du ihr etwas beweist, nur, weil du den Kontakt zu ihr aufbauen möchtest.

Frage dich vorher selbst, ob sie es denn überhaupt wert ist.

LG, Toxic38

Weißt Du was extrem lustig bei Dir ist, Du schreibst von "Ex" und dabei seid Ihr offensichtlich noch garnicht zusammen gewesen oder sollte ich mich täuschen... Also ich habe jetzt (nach dem Studium Deiner vier Fragen) meine Theorie... Ein Mädchen hat Dir gefallen und Du hast sie gefragt, ob sie mir Dir zusammen sein möchte, dann wollte sie aber Bedenkzeit. In der Zwischenzeit hast Du aber die obige Frage noch einem anderen Mädchen gestellt, was offensichtlich die Freundin Deines Schwarms mitbekommen hat... Dein Schwarm sagt Dir dann, dass sie Dich liebt und erfährt von ihrer Freundin etwas später, dass Du bereits auf ein anderes Mädchen ein Auge geworfen hast... Sowas nennt man "Künstlerpech", Du hättest halt nicht gleich nach einer "Alternative" suchen dürfen... Lern aus Deinen Fehlern und alles wird gut...  ;-)

Punkt und Komma wären ab und zu von Vorteil. Wenn du etwas erreichen willst, dann erkläre ihr dass du keine Freundin hast. Und falls sie sich gegen dich entscheidet dann solltest du das akzeptieren. Mit  Zwang und Generve erreicht man eher das Gegenteil.

Anhand deiner Fragestellung kann ich nichts ausmachen, was dich darauf bringt von deiner Ex Freundin zu schreiben. Da wäre wohl schon eher der Begriff potentielle angehende Freundin zutreffender. Sei es aber wie es sei, was zählt ist die momentane Haltung von diesem Mädchen und es ist letztendlich ziemlich unwichtig warum und wieso sie es so möchte. Das Wissen darüber wird nichts an der Tatsache als solches verändern und immerhin hast Du doch inzwischen wenn ich das richtig verstehe auch eine neue Freundin. Was soll es also? Füge dich in das unvermeidliche und eine Freundschaft ist doch auch nicht zu verachten.

Auf jeder Täuschung folgt eine Enttäuschung; du hast dich in ihr getäuscht, sie anders gesehen, als sie ist. Vergiss sie.