Beste freundin fragt ob wir zsm sein wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Probier es erst mal aus und wenn es gut läuft dann macht weiter wenn ihr beide einverstanden seid und wenn nicht könnt ihr ja dann noch weiter Freunde bleiben ^^

Tois783
Fragesteller

Ok

Hast du denn überhaupt Gefühle für sie? Wenn nein, dann rede mit ihr darüber, dass es zu überraschend für dich kam und du dich damit eher unwohl fühlst

Wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, dann beende das Verhältnis. Du tust weder dir noch ihr einen gefallen, wenn du dich auf eine Kompromissbeziehung mit ihr einlässt

Wenn du es nicht willst das nicht

Naja du könntest es ausprobieren arber je nachdem wie du dich fühlst wäre das auch doof.