Mag meine Cousine/Bff mich nicht mehr?

1 Antwort

Ich denke du solltest sie einfach mal darauf ansprechen. Immerhin können wir genauso wenig wie du wissen, was sie sich dabei denkt.

Frag sie einfach mal direkt, ob sie nichts mit dir zu tun haben möchte, oder woran es liegt, dass sie keine Zeit mehr für dich hat. So eine Aussprache kann oft helfen sowas wieder in Ordnung zu bringen.

Dann weißt du zumindest woran es liegt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wieder besser wird :)