besoffen anrufen! Hilfe..

5 Antworten

Etwas Wahrheit steckt in diesem Anruf, nüchtern hätte er dir sicher nicht alles gesagt. Aber mache dir keine Gedanken. Wenn er besoffen war, hat er den Anruf sicherlich vergessen. Du kannst ihn auch ansprechen, aber bitte nicht vor versammelter Manschaft, und sage ihm, dass du solche Anrufe nicht magst.

Das hat zu bedeuten, dass er betrunken war. Nicht mehr und nicht weniger. Warte ab, was er nüchtern tut, denn nur das zählt wirklich.

Ja das stimmt. Wenn man besoffen ist sinkt die Hemmschwelle. Das führt dazu das man sich schneller anderen anvertraut und man sagt auch ehr die Wahrheit.. Natürlich traut man sich so dann auch das Mädchen anzurufen auf das man steht ;)

der musste sich Mut ansaufen um mit Dir wenigstens per Telefon zu kommunizieren, am Tag darauf hat er dann einen Grund sich zu entschuldigen.

LG

besoffene reden vollkommenen blödsinn. du hättest sofort auflegen sollen. er weiß schon gar nicht mehr, dass er dich nachts angerufen hat.