In Deutschland ist Deutsch Amtsprache, was bedeutet, dass man im offiziellen Bereich Deutsch spricht. Im Betrieb kann der Chef von den Angestellten verlangen Deutsch mit Ihm und den Kunden zu sprechen erst recht im Bankwesen oder ähnlichem. In der Freizeit und den Pausen jedoch darf man sich unterhalten wie man will! Der vorgesetzte kann also verlangen in Berichten und mit Ihm Deutsch zu sprechen. Wie es bei der Kommunikation zwischen anderen angestellten aussieht weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ich lasse mich vor schweren Arbeiten immernoch von den Eltern oder Freunden abfragen. Hilft bei mir. (10.Klasse Gymnasium) Ordnung: Einen großen Hefter mit Allen Arbeitsblättern und Mitschriften. Zur Schule nur das mitnehmen was du an dem Tag brauchst.

...zur Antwort

Ja das stimmt. Wenn man besoffen ist sinkt die Hemmschwelle. Das führt dazu das man sich schneller anderen anvertraut und man sagt auch ehr die Wahrheit.. Natürlich traut man sich so dann auch das Mädchen anzurufen auf das man steht ;)

...zur Antwort

In der Regel ist das nicht schlimm. Sollte dir etwas passieren und du benötigst Bluttransfusionen, wird vorher ein Test gemacht. Wenn du sie wissen möchtest, was nicht schädlich sein kann, frag einen Arzt wenn er dir mal Blut abnehmen sollte, ob er deine Blutgruppe testen kann.

...zur Antwort

kann ich auch für das netzteil 5w 10ohm benutzen (Lastwiderstand) ???

...zur Antwort

vielen dank, dass ihr mir v.a so schnell helfen konntet. noch eine letzte frage: kann man beim erstellen einer solchen reaktionsgleichung (zu wasser und co2) die pet flaschen durch ch2 angeben (wie gesagt erst klasse 9) oder wäre das fachlich falsch die n-ten kombinationsmöglichkeiten wegfallen zu lassen? wir brauchen wirklich nur die grundstruktur! Danke

...zur Antwort