Bist du stolz auf dich selbst , weil du auf gutefrage ein hohes Level erreicht hat?
26 Antworten
Ich bin seit nun mehr 20 Jahren in diversen Foren unterwegs und mich die jeweiligen Ranking-Systeme samt Levels nie interessiert haben. Für mich stand und steht immer der Wissens- und Meinungsaustausch um Vordergrund. Ähnlich spiegelt es sich im realen Leben wieder und mir auch in leitender Position nichts darauf eingebildet habe.
Umso unterhaltsamer sind dann jene User, die einem mit Account-Löschung drohen wollen. Ich bin mit meinem Profil weder verheiratet noch verdiene ich damit Geld. Es ist mein erster Account und mich im Rahmen der Regeln bewege. Auch der einzigste Account und nicht wie manch andere, deren früheren Konten gesperrt sind/wurden.
Ich bin stolz auf meine eigene Familie sowie langjährige Freunde, wenn ich mir anschaue was wir schon alles gemeinsam und jeder für sich erreicht haben/hat. Alles andere ist eher uninteressant und mir selber wenig bis gar nichts bedeutet. Ich habe persönlich nichts davon. Anders wäre es, wenn man z.B. Punkte einlösen könnte.
Geht so, Level 35 ist ja jetzt nicht soo viel.
Ist ein nettes Feature, das auch etwas zur Motivation beiträgt, konsequenter dabei zu bleiben und regelmäßiger mitzumachen, aber -
stolz bin ich deshalb gleich Null!
Außerdem sagt ein hoher Level ohnehin nur bedingt was aus.
Wenn es nur um einen höheren Wissensstand ginge ( und den brauchts nunmal, um besser helfen zu können) -hätte ich eigentl. Level 29 nie erreichen dürfen - muß ich ganz selbstkritisch zugeben.
Meine Meinung.
Ja. Das Ziel meiner Träume seit frühester Jugend. Die Widerspiegelung meiner Lebensleistung. Mein Vermächtnis. Ich kann nun erhobenen Hauptes durch den Supermarkt gehen.
(Dass die Werbung nicht mehr mein Datenvolumen frisst, ist allerdings wirklich vorteilhaft.)
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht.