War ein Geist in meiner Freundin? Was soll ich tun Hilfe?

4 Antworten

Es ist möglich das der Geist deines Vaters ihren Körper zum sprechen benutzte.

Es gibt einen ähnlichen Bericht von einer verstorbenen Frau, die den Körper einer anderen Frau zum sprechen benutzte. Diese Frau hatte aber mediale Fähigkeiten ohne es zu wissen. In dem Fall ging es um die Ankündigung einer Wiedergeburt was auch eintraf. Das Video war vor paar Jahren auf yt mit Rudolf Passian, aber ich finde es auf die schnelle nicht. Möglicherweise wurde es auch von irgendwelchen "künstlichen Intelligenzen" zensiert.

Der Geist des Vaters war das nicht, wenn überhaupt, ein Dämon.

Ich weiß, wie es ist, wenn Dämonen Menschen übernehmen, also sie nicht nur besetzen, sondern auch die Kontrolle über den Körper kurzfristig komplett übernehmen. Es ist widerlich, aber man kann sie austreiben, durch die Vollmacht Jesu Christi. Wahrscheinlich ist der Vater Schuld, dass seine Tochter den Dämon bekommen hat. Durch irgendwelche okkulte Sünden oder so etwas. Götzenstatuen, Rituale oder ähnliches.

Das hier ist ein kurzes Interview mit einer Person, die Dissoziative Identitätsörung hat. Man sieht deutlich, wie Dämonen in Ihr manifestieren. Es ist ein wenig erschreckend und gruselig, eventuell erst morgen schauen (jetzt ist es bald dunkel).

Den Interviewer halte ich für höchst frag- und nicht glaubenswürdig. Aber die Manifestationen sind echt.

https://youtu.be/Pf0GvwnYnLc

war der Geist meines Vaters in ihr ?

kann sein, dass es dein vater war. kann aber auch sein, dass dich deine freundin auf den arm genommen hat. diese fragen können dir nur dein vater und/oder deine freundin beantworten

Was soll ich machen ?

weiterleben.

Selinxax
Fragesteller

Meine Freundin hat mich sicher nicht auf den Arm genommen. Sie hat keine Ahnung was ich rede und sagt zu mir das ich mir das alles eingeblildet habe oder geträumt habe.

RotesGummibaer  26.05.2020, 18:51
@Selinxax

tja. dann kann dir die antwort nur dein vater geben. was aber leider nicht geht (tut mir auch sehr leid).

ich würde mein leben aber deswegen jetzt nicht auf dem kopf stellen, kleines.