war sie besessen?

Support

Liebe/r Weintraube02,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloDies ist eine Frage ,die schwer zu beantworten istIch mache seit einem Jahr Geister beschwörungen über ein BrettEs ist nicht selten, dass Menschen mal für längere mal für kurze Zeit bessen sind.(ich habe das selbst erlebt aber es war nicht bedrohlich)Aber ich denke,entweder hat sie ein starken Faden mit den Geistern oder es war nur deer alkoholDen alkohol lässt uns viele Dinge machen,woran wier uns nicht mehr erinnern können^^

das kann durchaus sein... und an alle die jetzt sagen das ist humbuck: ihr wisst garnichts ;)

Chrischtian68  13.06.2011, 22:28

Dann hole schon mal die Kreuze aus dem Schrank, ich liebe den Exorzismus....

Was ein Blödsinn, der Dämon war der Alk, sonst nichts...

Ich würde sie ab jetzt nur noch Morle oder Mieze nennen.

Ich glaube langsam, ihr habt euch das alles nur eingebildet.

Hört sich nicht wirklich gut an! Schlimm, was der Alkohol anrichten kann!