Kribbeln im Kopf beim Stuhlgang?

4 Antworten

Entspann dich mal. Nichts ist geiler als das Abseilen und du versaust es dir durch diese Gedanken.

Hast vermutlich zu stark gedrückt, ich würde mal meine Ernährung und allgemein meine Gewohnheiten überprüfen

Wenn du weiter so doll presst, kriegst du noch einen Schlaganfall oder einen Infarkt. Das ist schon vielen passiert. Wenn du auf Klo mit zugeschissener Toilette dann tagelang tot herumsitzt, wird das sicher kein schöner Anblick für die, die dich zuerst finden.