Bruder so komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte sich auf Epilepsie untersuchen lassen. Was du beschreibst klingt nach einem typischen Krampfanfall inklusive Nachschlafphase und Zungenbiss.

nun er könnte tatsächlich Drogen konsumiert haben aber anscheinend nächste Dosis verloren und deshalb so ausgerastet.

Machen wirst du als Schwester nichts machen können. Eventuell mit deinen Eltern über diese Vermutung sprechen.

er ist aber eigentlich nicht wirklich ausgerastet