Nach Fußball Knieprobleme?

2 Antworten

Zitat FS:

Meist geht das irgendwann weg, aber ist das normal? Sollte ich aufhören?

Was ist schon normal?

Drei bis vier Stunden Fußball? Warten, bis es irgendwann weggeht? Aufhören?

Knacken im Knie ist NICHT normal.

Ja, aufhören, bevor es zu Überlastungen kommt. Wenn Probleme da sind, medizinisch abklären lassen und nicht wiederholt warten, bis es irgendwann weggeht.

besser wäre vielleicht leichter Ausdauersport.

Kann ich nur empfehlen.

ThomasErtl1993  17.09.2023, 12:21

ich war auch wegen Knieschmerzem im MRT und es ist rausgekommen dass ich einen leichten Knorpelschaden habe, der aber nicht weh tun dürfte. Hat der gemeint. Mir tat es aber weh.