Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?

ripper81  10.08.2021, 20:29

Warum muss es denn unbedingt Kali Linux sein? Was hast du mit dem System denn vor?

verreisterNutzer
Fragesteller

Rote Blüten zeichnen, soll ganz gut sein dafür, hab ich mir sagen lassen :)

2 Antworten

Dann installiere Windows neu auf der Partition, die du dafür vorgesehen hast?

Zur Not hinterher galt noch mal ein anderes als Kali Linux installieren, denn:

Kali Linux ist für professionelle PenTester und deiner Frage nach zu urteilen, bist du das nicht. Du wirst ja auch keinem Fahranfänger einen gepimpten Porsche geben, oder? Wobei Kali Linux eher wie ein Panzer ist 😛 Wenn du Linux mal als Betriebssystem für den täglichen Gebrauch ausprobieren willst, dann empfehle ich

  1. Linux Mint
  2. Gecko Linux static
  3. MX Linux

Mit Kali Linux begibst du dich auch gefährliches Eis, wenn du dich nicht auskennst...

Probier mal Garuda, das ist ein bisschen einfacher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
verreisterNutzer  10.08.2021, 15:08

Hilft null bei meiner Problematik aber trotzdem danke für nichts

Waldelb3  10.08.2021, 15:09
@verreisterNutzer

Viele Probleme, die du bei Kali kriegst, hast du da halt nicht. Evtl. ist das eines davon. Kali ist einfach nicht dafür gemacht, installiert zu werden. Ist einfach so, ob dir das passt, oder nicht.