Nach Ende der Transferperiode und endgültiger Zusammenstellung der Mannschaft: wie sieht Eure Tabelle am Saisonende 2025/26 aus?
5 Antworten
Nicht unbedingt viel anders als zuvor.
Köln würde ich wohl etwas besser einschätzen, vllt landen die so um Platz 10-12 am Ende.
Leverkusen ist höchst fraglich, wo die landen werden.
Sonst wird halt wohl Bayern ganz vorne gesetzt sein, halte Frankfurt da noch mit am stärksten.
St. Pauli brilliert auch momentan überraschend. Als Absteiger käme für mich momentan nur Heidenheim infrage. Ansonsten wirds wohl für den HSV sehr schwer, außer diese beiden neuen schlagen dort so richtig ein und bei Gladbach muss man auch mal schauen, wohin die Reise geht.
Da der Transfermarkt nun geschlossen ist, ergibt sich ein klares Bild für die Saison 2025/26. Bayern München bleibt dank seines starken Kaders, der durch gezielte Transfers weiter verstärkt wurde, der Topfavorit auf die Meisterschaft. Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt werden um die Champions-League-Plätze kämpfen, wobei auch RB Leipzig und Bayer Leverkusen in der Verlosung sind. Im Abstiegskampf werden die Aufsteiger Hamburger SV, 1. FC Köln und FC St. Pauli voraussichtlich einen schweren Stand haben.
Ob es bei Leverkusen mit einem neuen Trainer besser werden wird, wird sich dann zeigen. Köln ist bisher ziemlich gut reingekommen mit 2 Siegen.
- Bayern München
- Eintracht Frankfurt
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- VfL Wolfsburg
- SC Freiburg
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Werder Bremen
- Borussia Mönchengladbach
- 1.FC Köln
- Union Berlin
- FC St.Pauli
- HSV
- Heidenheim
Ja, kann sein. Hab die Prognose noch ein bisschen überarbeitet.
Momentan sind ja selbst die Geißböcke und St. Pauli besser am performen. In Stuttgart hatte man zwar mit Pech am Ende eher verloren aber das man noch kein Tor schoss, bereitet einen schon Sorgen.
Das stimmt. Das kommt aber bestimmt noch. Es sind noch 32 Spiele zu spielen.
Wollen wir es mal hoffen. Vllt trifft ja im nächsten Spiel dieser Engelhardt gleich mal.
Bei dem würds mir schon reichen, wenn er ein paar ordentliche Vorlagen zubereitet aber da ist im Moment am ehesten noch mit zu rechnen, das er auch mal trifft. Vllt sonst halt noch Hack und Honorat.
Ja... Immerhin ist die Defensive ausnahmsweise mal ganz in Ordnung. Ist auch gut
- Eintracht Frankfurt
- FC Bayern
- BVB
- FC Augsburg
- 1.FC Köln
- FC St. Pauli
- VFB Stuttgart
- SC Freiburg
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Mainz 05
- VFL Wolfsburg
- Borussia Mönchengladbach
- Werder Bremen
- Hamburger SV
- Union Berlin
- TSG Hoffenheim
- Heidenheim
Guten Abend, Corgi. ⚽️
Natürlich allen voran Bayern München. ⚽️❤️🤣
Dann folgen Eintracht und Dortmung, gefolgt von Leipzig und Duselkusen.
Nun geht's weiter mit Stuttgart, Augsburg, Freiburg und Wolfsburg.
Es folgen Bremen Gladbach und Schalke, und dann kommt der Rest der Welt.😆😆😆
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ich fürchte leider für Gladbach wird das noch unangenehmer von der Platzierung werden.