Nach einem Jahr wieder von meiner Ex geträumt?

2 Antworten

Ich denke, das ist total normal. Nennt sich Liebeskummer.

Hey ich glaube du kannst sie nicht vergessen weil du noch nicht über sie hinweg bist und sie vielleicht noch liebst. Nur weil sie deine Ex ist heißt es nicht das du ihr nicht schreiben kannst. Ihr könnte ja Freunde sein. Aber darf ich fragen warum ihr nicht mehr zusammen seit?

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich dachte das hätte ich in die Frage geschrieben egal. Also es war so wir kannten uns von früher aus dme Krav maga kurs haben aber da nie wirklich gerdet aber ich fand sie da schon toll. Und unsere Eltern kannten sich eh schon. Erst paar 2 Jahre später oder so haben wir uns auf snapchat angeschrieben und längere kennenlernphase ja halt auch telefoniert oft geschrieben. Udb dann sind wir auch zusammengekommen. Und dann hatte sie irgendwie keine Lust mehr nie mehr Zeit und so nicht wirklich oft zurückgeschrieben. Udb irgendwann hat sie mir gesagt das sie sich nicht mehr sicher ist ob ich doch nur ein freund bin und dann haben wir schluss gemacht. Und ich kann mit Menschen die ich geliebt habe nicht befreundet sein.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Menschin08

Was soll ich jetzt machen oder schreiben. Ist jetzt ein Jahr her und seit dme kein Kontakt.