Ex sagt du bist scheisse weil ich nicht mit ihm einverstanden bin wie er gerne mochte?

3 Antworten

Es sollte dir eigentlich einleuchten, dass er kein guter Mann ist. Brich den Kontakt ab.

Natürlich ist das falsch, das weißt fu ja selber, ansonsten hättest du nichts hierreingeschrieben. Und gerade deswegen muss fu den Schlussstrich ziehen, falls du es noch nicht getan hast. So einen Menschen kannst du niemals ändern, egal wie gut oder schlecht du bist. Er bleibt so wie er ist.

Nein das ist nicht richtig. Es ist aber auch nicht richtig, dass du dich weiter mit ihm befasst. Ex heißt aus und vorbei. Schließe damit ab.