Nach Duschen direkt rausgehen, kann ich krank werden wenn draußen -3 grad ist?

4 Antworten

solange du dich abtrocknest und insbesondere die haare nicht vergißt, ist das kein problem.

schließlich gehört z.b. so ein bad in eiskaltem wasser nach einem saunagang unbedingt dazu und bisher gab es dewegen noch keine todesfälle.

Nein. wenn Du gut abgetrocknet und warm angezogen bist (warme Mütze nicht vergessen), kann nichts passieren.

Solange die Haare trocken sind ist es kein Problem (natürlich gut abgetrocknet und in warmen Klamotten) rauszugehen

Schwachsinn. Ich gehe auch frisch geduscht bei -20 Grad raus und lebe noch. Die Haare sollten halt trocken sein.