Wie ist es möglich dass ein par Kollegen bei Temperaturen um 5 Grad nur im T-Shirt rausgehen und nicht krank werden?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Jeder hat ein verschieden starkes Immunsystem und mehr/weniger Abwehrkräfte. :)

MikelMike17
Fragesteller

Danke für die Antwort. Naja die Frage war ja WIE dies möglich ist. Hatte die Vermutung dass die das täglich machen und deswegen drann dewöhnt sind.

Irina55  10.03.2016, 19:25

Die Antwort auf das WIE: sie haben warscheinlich stärkere Abwehrkräfte als andere! :)

Das ist bei jedem Unterschiedlich

Ich kannte auch so einen. Profischwimmer. Muskulatur wärmt den Körper. Aber einige Leute haben auch die Chuck Norris Version eines Immunsystems.