Nach dem Sex Schluss Machen ist ziemlich taktlos oder?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört auf ihn so zu beschimpfen! viele andere jungs würden per sms schluss machen und keinen weiteren gedanken dran verschwenden. er ist immerhin so anständig, hier nachzufragen, und er ist noch am lernen. also lasst ihn, er wirds wohl nicht wieder tun!

Danke das du mir beistehst :-)

Und du hast Recht, das werde ich nicht wieder tun!

0
@NikeBIKE

genau. dacht ich mir. danek für den stern. und an die andern: nicht so schnell und grob verurteilen...

0
@Astair

ups, danke sollte das natürlich heissen!

0

Hey lasst ihn jeder MACHT Fehler!!! Du sagst du liebst nur ihr aussehen. Jeder Mensch hat auch positive Innere Werte. Warte nach mit dem schluss machen. Vielleicht wird doch was draus und wenn nicht dann sag ihr einfach die wahrheit das kommt bei den meissten am bessten an.

solange du wieder klar denken kannst ist eine Gute Zeit zum Schlussmachen. Schlimmer wäre es wenn du vorher gesagt hättest, sie sich darüber ärgern würde und dem kleinen bike das nike abbeissen würde. Und wenn du jetzt Schlussmachst würde sie dir auch nicht nachheulen, weil sie merkt das du ein A...loch bist.

Was möchtest Du wissen?