Nach dem Sex Schluss Machen ist ziemlich taktlos oder?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört auf ihn so zu beschimpfen! viele andere jungs würden per sms schluss machen und keinen weiteren gedanken dran verschwenden. er ist immerhin so anständig, hier nachzufragen, und er ist noch am lernen. also lasst ihn, er wirds wohl nicht wieder tun!

Danke das du mir beistehst :-)

Und du hast Recht, das werde ich nicht wieder tun!

0
@NikeBIKE

genau. dacht ich mir. danek für den stern. und an die andern: nicht so schnell und grob verurteilen...

0
@Astair

ups, danke sollte das natürlich heissen!

0

Hey lasst ihn jeder MACHT Fehler!!! Du sagst du liebst nur ihr aussehen. Jeder Mensch hat auch positive Innere Werte. Warte nach mit dem schluss machen. Vielleicht wird doch was draus und wenn nicht dann sag ihr einfach die wahrheit das kommt bei den meissten am bessten an.

solange du wieder klar denken kannst ist eine Gute Zeit zum Schlussmachen. Schlimmer wäre es wenn du vorher gesagt hättest, sie sich darüber ärgern würde und dem kleinen bike das nike abbeissen würde. Und wenn du jetzt Schlussmachst würde sie dir auch nicht nachheulen, weil sie merkt das du ein A...loch bist.

Katzenmama überfahren - Wie ernähre ich ein einwöchiges Katzenbaby?

Habe es nicht übers Herz gebracht, den kleinen Racker sterben zu lassen und hab ihn mit nach Hause genommen.. Darf ich ihn mit laktosefreier Milch füttern? Worauf muss ich sonst noch achten?

...zur Frage

keine herztöne mehr in der 39.ssw

hallo liebe menschheit. meine schwägerin hatte am 19.11 stichtag. nichts ist passiert und der FA sagte, dass man nach 10 Tagen die Geburt einleitet. nun war sie heute wieder zum ctg und es waren keine herztöne mehr da. sie wurde sofort zum notkaiserschnitt in die klinik gebracht...das war vor 1,5 std...und keiner meldet sich. das baby müsste doch dann eigentlich schon da sein oder nicht?! Ist es taktlos, an den papa jetzt eine sms zu schreiben und zu fragen? er sagte er meldet sich aber es kann ja nichts gutes heißen wenn nach 90 min keiner was sagt oder :(

...zur Frage

Schluss machen per Nachricht?

Ich muss mit meinen Freund Schluss machen , weil ich seinen besten Kumpel liebe und ich will ihn das eig. auch nicht sagen , oder was sagt ihr? Ich kann jedenfalls nicht persönlich Schluss machen , das bekomme ich nicht hin ... Ich möchte per Nachricht Schluss machen , weil ich es anders nicht übers Herz bringe , ich hätte nämlich niemals gedacht , das es mir so schwer fällt , soll ich es machen?! Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Severus Snape - Liebe

Hätte Severus vielleicht auch mit einer anderen Frau glücklich werden können? Oder hätte er es nicht übers Herz gebracht Lilly sozusagen "untreu" zu werden?

...zur Frage

Wegen Sex Schluss machen?

Eigentlich läuft alles gut, wir verstehen uns und so weiter, nur der Sex klappt nicht. Haben drüber gesprochen aber hat sich nicht wirklich was getan. Denkt ihr ich sollte wegen Sex Schluß machen?

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?