Nach 3 Dates Silvester feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zunächst mal möchte ich deine Ehrlichkeit sehr loben. Ich finde es toll, dass du ihn über das falsche Gerücht informiert hast, zudem ist es löblich, dass er dir sein Vertrauen ausgesprochen hat.

Ich finde drei Dates nicht zu früh, um ihn zu Silvester einzuladen. Ganz im Gegenteil: Es bietet dir eine gute Möglichkeit, ihn weiter kennenzulernen in einer gemütlichen Gemeinschaft mit zwei sehr guten Freunden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

DaneJane
Fragesteller

Total lieb, dass du das so sagst, danke :)

Dankeschön! Eine Bekannte meinte lediglich, das sei zu früh. Aber in der kleinen Runde wärs echt nett ihn meinen wichtigen Menschen ein bisschen vorzustellen.

itsMarkus  29.12.2023, 22:14
@DaneJane

Sehr gerne :)

Ich finde auch, dass es eine perfekte Gelegenheit ist, ihn in kleiner Runde vorzustellen und den Abend miteinander zu verbringen.

LG Markus

Ja, lade Noah einfach ein. So können sich deine Freunde auch ein Bild von ihm machen und andersherum.

Viel Spaß und guten Rutsch!

DaneJane
Fragesteller

Super, dankeschön!😅

Danke ebenfalls, auch dir einen guten Rutsch! :)