Krank am Geburtstag und Feier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zum Wochenende bist du vermutlich kaum fit - schon gar nicht für eine große Sause. Du kannst versuchen mit Medikamenten eine ev. Grippe "abzufangen". Ob es klappt ist allerdings fraglich. Jedoch auch wenn du dich mit Grippostad und Co. "über Wasser" hältst, Alkohol geht gar nicht. Und ohne Medis wird's fix eine mega Erkältung oder Grippe.

Mach mit dir selbst und viel Tee ein Saufgelage der anderen Art;)

Es wird sich nicht vermeiden lassen. dass du verschiebst. Ein schniefender, rotziger und hustender Gastgeber ist für die Gäste auch nicht angenehm. Abgesehen davon, dass sie wohl kaum zu einer Bazillen Vermehrungs Party kommen wollen.

Dennoch - Happy Birthday- Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonxFD
13.07.2016, 22:27

danke dir

1

Gesundheit geht immer vor. Wenn du krank bist und nicht fit bist, sag die Feier ab. Deine Gäste haben sicher verständnis dafür. Ansonsten viel Vitamine zu dir nehmen und evtl. in der Apotheke Gripostad holen. Vielleicht ist es halb so wild und bis zum Wochenende bist du wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu, alles gute nachträglich erstmal :)

Ich würde sagen, durch Gesundheitlichen Gründen verhindert. Also würde ich die Feier verschieben, das ist bestimmt möglich und versteht jeder :) 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten und Alkohol eher nicht, der Positive effekt verschwindet, und nebenwirkungsn treten verstärkt auf. Feier doch im schlimmsten vall einige Tage später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonxFD
13.07.2016, 21:46

is halt alles schon seit ca. 1 wocher geplannt und meine familie nimmt sich frei und fährt her

0

Was möchtest Du wissen?