Nach 2ter covid Impfung absolut kaputt?

6 Antworten

Jeder reagiert auf die Impfung anders. Wirklich mehr ist dazu nicht zu sagen.

"Nicht mal beim booster" ist falsch, da sind die Impfreaktionen grundsätzlich schwächer.

Das ist halt individuell.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Viele haben diese Nebenwirkungen. Ist auch bekannt. Manche spüren gar nichts. Man sagt ja, die Jüngeren haut es total aus den Socken und die Älteren eher weniger bis gar nicht.

Ibuprofen würde ich nicht empfehlen.

Geht vielen wie dir. Erstmal keine IBU nehmen. Das würde die Reaktion des Körpers unterdrücken und dann war die Impfung möglicherweise witzlos

Das Phänomen hab ich hier auch 😒

Mutter, Schwiegermutter, Kinder und mein Mann nix bis auf den schmerzenden Arm. Ich hingegen lag bei der 2ten 2 Nächte flach, nach der Boosterimpfung sogar ganze 8 Tage. Jeder reagiert halt unterschiedlich darauf.

Lukasw2
Fragesteller

Ich finde es krass wie es ein umhaut einfach eine Impfung

Hamsterhalterin  16.02.2022, 08:09
@Lukasw2

Du, das hab ich aber auch bei der normalen Grippeimpfung, keine 2 Tage und ich liege komplett flach und zwar richtig 😂