Nach 2 Tagen wieder Pizza?

4 Antworten

meine güte, jetzt fragen die leute hier schon, was sie essen sollen oder nicht. als ob der verzehr von pizzen mehrmals hintereinander lebensbedrohend oder suchtgefährdend wäre.

können die auch alleine aufs klo gehen oder bedarf das auch einer umfrage?

DANITABARZ  27.08.2018, 18:14

Du sprichst mir aus der Seele

Was glaubst du denn, was Schlimmes passieren könnte, wenn du 2 Tage hintereinander Pizza isst? Glaubst du du fällst ins Koma oder stirbst an einseitiger Ernährung??? Nichts davon wird passieren!

Iss die Mini-Pizzen und freu dich dran.

Eine Pizza ansich ist ja nichts extrem Ungesundes. Da gibt es weitaus negativere Beispiele.

Guten Appetit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz? Ich esse mehrmals in der Woche eine Pizza oder worauf ich eben gerade Lust habe... Dadurch nimmt man nicht gleich zu.

Es geht eher darum, was man den ganzen Tag über zu sich nimmt. Nicht was man einmal am Tag zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh das Problem nicht

bei Uns gibt es jeden Freitag (regelmäßig, also immer) Pizza

Ich könnte, aber echt jeden Tag zu jeder Tageszeit Pizza essen, mein Problem dabei ist, dass ich dann keine Zeit für so sachen wie Burger, Spare Ribs, Pulled Pork usw. hab

Trauriges leben