N-Wort und Mutter beleidigen - was tun?

2 Antworten

melden und deren Nachrichten ignorieren. Vielleicht mal drüber lachen. immerhin ist das ein ziemlich lächerliches Verhalten

Userxyzffds344  11.07.2025, 16:23

Das Melden und so genau!

Krader303702  11.07.2025, 16:27
@Userxyzffds344

Naja wenn man jemanden beleidigt kann man es melden. Das hat mit Meinungsfreiheit wenig zu tun. Du suchst nur einen Grund um das Verhalten zu rechtfertigen.

Userxyzffds344  11.07.2025, 16:29
@Krader303702

Wrong, du gehst im fremde gruppen rein um sie zu mobben...

Halt dich unter denen auf die so sind wie du, dann sind alle zufrieden, du stiftest mit deinem verhalten zu gewalt an, weil die sich rächen wollen wegen meinungsunterdrückung.

Glaubst du die juden haben sich damals gefreut weil es diskriminierungsgesetzte gab die du auch hier für dich gegen diese anderesdenkenden in anspruch nimmst... Merkste was, welcher ideologie du nahe stehst?

anonym123679 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 16:32
@Krader303702

*man sieht sich hoffentlich nicht mehr* würde mehr passen wenn du keinen Bock darauf hast

Krader303702  11.07.2025, 16:33
@anonym123679

an einem anderen Tag wäre es vielleicht witzig, aber ich hab gerade keinen bock. Manchmal braucht man eine Pause von diesem kram

FouLou  11.07.2025, 16:53
@Userxyzffds344
Wrong, du gehst im fremde gruppen rein um sie zu mobben...

Aber es geht in diesem Kontext um ein Online Spiel. Das ist ja keine Geschlossene gruppe oder soetwas. Jeder kann da ja spielen. Und wenn jemand beleidigend wird etc. Dann ist melden durchaus eine Sinvolle raktion darauf.

Userxyzffds344  11.07.2025, 16:54
@FouLou

Und (du) <- nicht persönlich nehmen, möchtest diese andersdenkende gruppe, die nicht in DEIN weltbild passt, ausrotten vom server... sehr tolerant, sehr menschlich...

Schon krass wenn ihr nicht mekrt das ichr selbst die tyrannen seid.

FouLou  11.07.2025, 16:58
@Userxyzffds344

Letztendlich enstcheidet das ja die Moderation des Servers. Die die regeln macht. Wenn die mir zustimmen das die Meldung gegen die Geltenden verhaltensregeln verstösst. Dann fliegt die Person.

Das ist ja nicht meine entscheidung. Sondern deren.

Ist ja hier auf GF nichts anderes. Wenn ich was melde. Dann endscheidet immernoch GF ob der Beitrag entfernt wird oder eben stehen bleibt.

Und ja ich denke das ein gewisser Freundlicher umgangston im Gaming durchaus gehalten werden kann und sollte.

Userxyzffds344  11.07.2025, 16:58
@FouLou

unglaublich sowas hör ich mir nicht weiter an, werdet mal tolerant und respektvoll gegenüber anderen!

FouLou  11.07.2025, 17:01
@Userxyzffds344

Bin ich gerade nicht Respektvoll?

Der andere muss dazu auch Tolerant und Respektvoll sein. Da wir hier im Kontext von beleidigungen reden. (Habe ich ja entsprechend gesagt im ersten kommentar.)

Ist das gegenüber eben nicht Respektvoll und je nachdem was der konkrete kontext ist auch nicht Tolerant.

Man bedenke das in diesem Szenario der gemeldete user zuerst geschreiben hat mit einer sache die sehr warscheinlich Respektlos ist.

Wieso sollte man also diese Person jetzt Respektieren oder Tolerieren wenn sie es selbst nicht tut?

FouLou  11.07.2025, 17:21
@Userxyzffds344

Nur so als Anmerkung. Wenn du zu jemanden "lass mich in ruhe" sagst. Sollte man die person auch entsprechend in Ruhe lassen. Und nicht nocheinmal was schreiben. Wie war das jetzt nochmal mit Respekt und so?

Userxyzffds344  11.07.2025, 17:22
@FouLou

Mich lässt es nicht in Ruhe wenn Menschen wie ihr hier das Reich wieder auferstehen lassen wollt. Sowas hier in Deutschland an zu streben ist unter aller Sau, auch wenn es nur in Gedanken geschieht. Nix habt ihr aus der Geschichte gelernt.

FouLou  11.07.2025, 17:25
@Userxyzffds344

Die 3. Reich analogien sind hier keine gute idee. Wir reden hier im kontext das jemand sehr warscheinlich im kontext einer beleidigung das wort Ni ---.--- gga benutzt. Welches ja durchaus für entsprechende Rassistische Ideologien steht. Da jetzt zu kommen und jemanden der sich dagegen auspricht defakto als Nazi zu bezeichen. Ist ziemlich absurd.

Userxyzffds344  11.07.2025, 17:28
@Krader303702

Vielleicht weil ich jüdische Wurzeln habe und es nicht verstehen kann wie heute noch jemand so denkt wie ihr. NIE WIEDER! Tschüss

was soll ich in Zukunft tun dass Leute so etwas nicht machen?

Nach dem Reporten die Person ggf. gleich Blockieren. Dann kann sie dich nicht anschreiben. Ansonsten Blockieren nachdem sie dich angeschrieben hat.

Alternativ: Sofern möglich accounts so einstellen das Fremde dich nicht anschreiben können. Dann kann soetwas schon gar nicht passieren.

Haste diese möglichkeiten nicht musste damit letztendlich leben.

anonym123679 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 16:13

ging halt in dem spiel nicht ist halt ein Onlinespiel mit random Leuten aber danke