Darf man mixed race ppl. mit dem n-Wort beleidigen?

6 Antworten

Nein. Ich glaube N€ggr ist eine generelle Beleidigung gegen dunkelhäutige und auch eine der schlimmeren die es gibt, weil sie schon lange für brutale Diskriminierung eingesetzt wurde. Sie zu verwenden ist absolut nicht ok, nicht gegen ppl of Color, nicht gegen mittelmäßig dunkle und nicht gegen weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Es gibt kein weißes Blut und kein schwarzes.

Blut ist bei allen Menschen rot und deine Gene stimmen zu 99 Prozent mit denen eines Arabers überein.

Menschen wegen ihrer Herkunft zu beleidigen, ist ein Unding und eigentlich solltest du dich gar nicht drum kümmern, sondern das einfach weglachen, gerade weil es auch lächerlich ist.

Ob man dich als N* bezeichnen darf? Diese Frage stellt sich gar nicht, weil das eine Beleidigung ist oder - noch schlimmer - als Beleidigung gedacht ist.

In meine Augen bist du mit deinem genetischen Mix aus Deutschland. Polen und meinetwegen Chile ein genauso wertvolles Mitglied der Menschheit wie jeder andere auch. Dein Wert macht sich nicht an Genen fest, sondern daran, was du für dich und für andere tun kannst.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!