Muttertags/Geburtstaggs-Frühstück Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal etwas andere Brötchen, als sonst oder eine größere Auswahl, etwas edlere Wurst, wie Bündner Fleisch, luftgetrocknete französische oder italienische Salami, Wacholderschinken, Kalbsleberwurst mit Trüffel, französische und schweizer Käsesorten, Frischkäse, auch Räucherlachs oder Forelle.

Ein Gläschen Sekt mit Orangensaft zum Kaffee oder Tee dazu.

Was es bei uns zum Frühstück immer gibt: einen schön angerichteten Teller mit frischen Gemüsesticks (Tomaten, Gurken, Paprika, Karotten, Fenchel, Radieschen ...) und einen Frischkäse als Dip dazu.

Ein Blumensträußchen auf dem Tisch darf auch nicht fehlen!

Volkerfant  11.05.2023, 10:32

Vielen Dank für den Stern.

Croissant, Marmelade, Butter, Rührei mit Bacon, reichlich Kaffee, Sekt oder Prosecco Orangensaft.