Soll ich morgen zum Muttertag Frühstück machen?

5 Antworten

Du kannst auch einfach Mittagessen machen :)

Es geht beim Muttertag auch nicht um irgendein Geschenk, sondern einfach noch mal um zu erinnern, dass man immer nett zu seiner Mutter sein sollte, und ihr helfen sollte.

Wie wär's mit Eiern im Glas, zwei wachsweiche Eier in einem Glas oder einer kleinen Schale. Dazu Schnittlauch oder Kresse und frische Semmeln. Es ist nur ein bisschen mühsam, die Eier zu schälen, wenn man nicht geübt ist. Ich bin sicher , deiner Mutter wird's gefallen.

Wenn das nicht dein Ding ist, würde ich lieber später Mittagessen oder Abendbrot machen. Sonst geht das Frühstück nachher im Halbschlaf in die Hose. Da hat auch niemand was von.

Deine Mutter steht jeden Morgen für dich auf. Tu's einfach. Morgen wirst du dich freuen, wenn du siehst, wie sie sich freut. :)

Und: Vergiss nicht, dasselbe auch für deinen Vater zu machen. ;-)

Ja safe, nur halt wirklich pünktlich aufstehen, sonst wars umsonst