Muttertag - perfektes Frühstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein schön gedeckter, mit frischen Frühlingsblumen, dekorierter Frühstückstisch mit leckeren, von gekochten Frühstückseiern und frischen Semmeln vom Bäcker.

Dazu:

  • frisches Obst
  • Orangensaft
  • Wurst
  • Schinken
  • Lachs
  • Käse
  • Honig
  • Pfannkuchen
  • Omelett
  • Rührei
  • Croissants
  • Joghurt
  • Sekt

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Auf jeden Fall Blumen !!

hübsche Servietten

alles, was deine Mama gerne zum Frühstück isst

selbstgebackener Kuchen ?

hi. vielleicht ein Café und Obst. Du kannst ja Obst aufschneiden und schön auf einem Teller ordnen, frische Brötchen und dann vielleicht noch einen Schönen und gut riechender Blumenstrauß. (Flieder riechen sehr gut!!!!) und stell noch zum Beispiel einen Schönen Orangensaft auf den Tisch, der Bringt noch schöne Farbe rein. Sonst halt noch besondere Sachen die deine Mutter gerne mag, aber nicht so oft gibt. Lg.: hg180798

Tischdecke. Schönes Geschirr. Frische Brötchen. Schöne Servietten. Ein Strauss Blumen.

Frühstück ans Bett? Und vor allem ein Blümchen dazu.