Mutter von Freund beschuldigt mich?

3 Antworten

Das genauso erklären und beschreiben wie du es hier machst.

lackmann  13.10.2021, 19:26

Und danach diesen Haushalt nie mehr betreten bzw. irgend einer Einladung folgen!!

lola563
Fragesteller
@lackmann

es sind halt die Eltern bzw. Die Mutter meines Freundes..

lackmann  13.10.2021, 19:30
@lola563

Haben die danach gefragt wer Du bist!? In sofern wäre mir das egal! Sogar Scheißegal!!!

RainOne101  13.10.2021, 20:32
@lackmann

Ja würde ich auch nicht mehr betreten, wenn sowas im Raum steht ist das ganze Vertrauensverhältnis kaputt.

Kann es vielleicht sein, dass sie mit dir als Freundin für ihren Sohn nicht ganz zufrieden ist und dich loswerden will? Oder jemand aus der Familie geklaut und das will man sich ja nie eingestehen. Wichtig wäre hier eigentlich nur, ob dein Freund dir glaubt.

Wehre dich und schmolle mal einige Tage. Lass sie merken, dass sie dir Unrecht tun. Tut mir leid für dich. Bleib hart und lass sie merken, dass du stinkesauer bist!