Meine Mutter denkt ich hab ihr Geld geklaut..!

10 Antworten

da scheint deine mutter dir ja total zu vertrauen und dir nur schlechtes zu zutrauen ,wenn du mit 7 mal geklaut hast ,denke ich nicht das es heute noch was damit zu tun hat und ich weiß nicht ,ob du noch geschwister hast ,oder wen man im haushalt noch verdächtigen könnte,aber empfehle dir ,zu versuchen es raus zu finden. schlage ihr doch mal eine kamera vor ,die alles aufnimmt und da wo das geld auch gelagert wird und vielleicht klappt es ja,dann hat sie allen grund sich bei dir zu endtschuldigen . ich würde auch ein ernstes gespräch mit ihr führen ,das sie dir vertrauen kann und damit du eine möglichkeit hast es zu beweisen,stellt eine kamera auf und man wird sehen,das fällt mir dazu ein und wir haben es auch schon gemacht und funktioniert,also ich wünsche dir viel glück.

Ich habe gelernt, dass man gegen eltern machtlos ist. Entweder man kann mit ihnen in ruhe reden und die wahrheit erzaehlen und sie glauben ihren "eigenen" kindern oder man muss es einfach so akzeptieren und hinnehmen, dass man beschuldigt wird.

Ich weiss ja nicht wie deine eltern sind. Aber vielleicht kannst du ja ganz normal auf sie zu kommen und mit ihnen reden. sie fragen was sie fuer argumente haben um dich zu beschuldigen und wieso du das machen solltest.

Viel erfolg ben

Das heißt also, dass deine Mutter kein vertrauen in dir hat. Wenn du ein nächstes mal antwortest, guck nur in ihre augen, kratze nicht auf dein Hals und spreche flüssig, so kann man erlich reden.

Falls deine Mutter dich weiterhin nicht glaubt, antworte einfach nicht mehr und geh weg, irrgendwann muss man keine lust haben, ständig nicht geglaubt zu werden. Hast du eine Idee, wo das Geld sein könnte? Sag das ihr, dann merkt die langsam, dass du die wahrheit sagst.

Geh zu ihr und guck ihr in die Augen und Sag was du es nich gethan hast und rede darueber wer es sein koennte

MFG Belos

Mit ihr in aller Ruhe darüber sprechen. Und zwar mit allen Familienmitglieder. Irgendow muss das Geld ja sein. Und ich will jetzt damit nicht sagen das du es genommen hast.