Ich habe den Tanga von der Mutter meines Kumpels geklaut, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun musst du unbedingt deinen nick ändern: "ichBin (zu) Aktiv gewesen" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. Mach sowas bitte nicht mehr! Egal wie gut die Mutter deines Kumpels aussieht außerdem hast du geklaut und wenn sie komische Menschen sind könnte das eine Anzeige bedeuten! 2. Nun ja da es passiert ist ich weiß nicht ob ich es meinem Kumpel sagen würde ich würde eher den Tanga zurück bringen aber dann mit der Mutter persönlich sprechen und mich entschuldigen und sie darum bitten es niemanden zu sagen und dass es mir sehr sehr leid tut und dass sowas nie wieder vorkommen wird ich denke das kann man dann als erwachsene Frau verzeihen :) 

Aber! es bringt Risiken mit sich ich kenne diese Frau nicht weiß nicht was für ein Mensch es ist .. aber wenn du es wieder gut machen möchtest dann mach es mit der Mutter persönlich aus solltest du dann noch ein schlechtes gewissen haben sag es einfach dann deinem Kumpel obwohl sowas auch die Freundschaft kaputt machen könnte.

es sind eben Risiken da du musst selbst entscheiden ob du es wagst oder eben einfach nichts sagst und hoffst dass es nicht aufgefallen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
27.04.2016, 23:33

ich könnte ihn ja auch einfach behalten, sie wird bestimmt nie denken dass ich den geklaut haben könnte;)

0
Kommentar von IchBinPassiv
27.04.2016, 23:37

werd versuchen mich nächstes Mal zu "beherrschen" xD

1
Kommentar von IchBinPassiv
28.04.2016, 12:01

hab ihm heute in der Schule den Tanga in die Hand gedrückt und bin dann abgehauen xD

0

Wirf ihn weg und lass es gut sein. Das was der Tanga hinter sich herziehen könnte ist es gar nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Geschenk mitbringen ... einen neuen Tanga vielleicht ... ähm ... Na ja, jeder hat so seine Hobbies ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
27.04.2016, 23:22

gute Idee ich kann ihn ja auch meiner Mutter zum Geburtstag schenken

0

Krasse Aktion!
Wenn es niemand weiß, dann behalt das für dich und tu so also ob nichts passiert ist!
Wenn du es nicht vergessen/verdrängen kannst, dann wirf ihn am besten Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Diebstahl und irgendwie auch doof von dir das du fremde Leute beklaust! Also wenn du dich schon nicht traust es zuzugeben dann bring ihn zu Mindestens heimlich zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?