Mutter findet tanga!

11 Antworten

Was ist daran so schlimm? Du kannst anziehen was du willsrt, das hat deiner Mutter egal zu sein. Sowas muss dir auch nicht peinlich sein, ein Tanga ist ja nichts gefährliches oder verbotenes. Ich finde es eher etwas unheimlich, dass deine Mutter noch in deinem Zimmer aufräumt, wo du doch anscheinend in einem Alter bist, in dem du Tangas trägst. Vielleicht solltet ihr darüber mal sprechen? Ein bisschen Privatsphäre braucht jeder.

Also erstmal: Wie alt bist du? Wenn du nicht gerade unter 12 bist, finde ich das nicht wirklich schlimm. Die ersten habe ich von meiner Mutter bekommen :D Hängt halt immer davon ab, wie locker Eltern mit sowas umgehen. Ich wüd da ganz entspannt rangehen. Klar ist einem sowas unangenhem, aber es ist doch keine Schande! Das ist was ganz normales. Mit der Pubertät möchte man eben auch sexy wirken. Und wenn einem Unterwäsche dabei hilft ist es eben so. Ich bin sicher sie hat Verständnis

Haha...das ist doch jetzt ein Witz oder?..Was ist denn bitte schön so schlimm an einem Tanga.Das trägt sie doch sicher auch unter engen Hosen.Ich find das nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?