Zimmer von Freundin hässlich?

8 Antworten

Nein, hauptsache das bett federt noch gut :o). Will dort ja nicht einziehen.

Du weisst doch wie es heisst. Geschmäcker sind verschieden. Und solange sie sich in ihrem Zimmer/Wohnung wohl fühlt ist doch alles ok.

Und die gemeinsame Wohnung sollte man eh zusammen einrichten, ansonsten geht es irgendwann schief.

Ich hatte da schon Mal Probleme bei ex Freunden ich will mich ja wohlfühlt und wenn das Zimmer nicht schön und ungemütlich ist kann ich mich nicht wohlfühlen

Irgendwie muss man ja die hübsche Freundin kompensieren, dann hat sie halt ein nicht so schönes Zimmer.

Wirst du doch damit klarkommen oder?

ihr könnt ja öfters zu dir gehen wenn es dich so stört und dort gjskdkfj machen.

Vielleicht hat sie nicht das Geld dazu? Vielleicht müsste sie sich sonst ein Zimmer teilen? Ist doch schön, dass SIE damit zufrieden ist.