Interessiert das seinen Boyfriend wenn man ein hässliches Zimmer hat ( hässlich eingerichtet etc )?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jungs haben meist kein Auge für die Zimmereinrichtung - also eher nein! Er kommt ja auch deinetwegen vorbei und nicht weil er hofft, dass deine Möbel chic sind. Räume das Zimmer vorher auf und lüfte gut durch. Dann ist alles im grünem Bereich!

Das kommt darauf an, was du als "hässlich" empfindest. Aber solange es groß genug, ordentlich aufgeräumt, geputzt, etc... ist, sollte er kein Problem damit haben. Wsl. achtet er gar nicht so sehr darauf. Dir selber fällt natürlich alles auf, weil du es besser kennst und genau weißt, was dir nicht so daran gefällt. Ich denke, es wird ihm egal sein, solange du nicht wie ein Messi wohnst :D

Also mich hat das damals nicht gestört, als mein Partnerinnen nur ein Zimmer bei den Eltern hatten. Inzwischen haben die meist ganz Wohnungen und bis dato habe ich kein Frau getroffen, die dem Hello Kitty Wahn verfallen war ;)

Solange es nicht eklig ist finde ich es okay.. Obwohl es natürlich angenehmer ist, wenn man sich selber auch wohl fühlt.. Deswegen habe ich mit meiner Freund ihr Zimmer umgebaut :D

'Hässlich' Ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich würde schreiend davon rennen, wenn mich jemand in eine Holzhütte mit Tierköpfen stecken würde, andere widerum finden sowas äußerst hübsch. Man kann sowas also nicht pauschal sagen.

Wie definierst du denn hässlich? Hässlich im Sinne von nicht altersgerecht? Ich zum Beispiel hab mich gar nicht für die Einrichtung meiner Freundin interessiert, sie hat schließlich keine eigene Wohnung gehabt.

nein. wenn es nicht extrem voll müll ist oder richtig eklig eigentlich nicht.

Nope, solange es nicht messihaft ist.

LG Dani :D

Solange es nicht zu unordentlich ist, ist das völlig egal :)

Er kommt ja nicht wegen des Zimmers sondern wegen dir. Also nein

Boyfriend XD

Solange sie poppen können, interessiert das Jungs nicht.

Dein Freund hat dich ausgewählt wieso sollte er Interesse an deinem Zimmer haben

Was möchtest Du wissen?